Hallo PDF Drucken E-Mail

 

argaiv1932

Hallo,
ich bin Heiko Dolle. Mein liebstes Hobby, größte Leidenschaft und wichtigster Zeitvertreib: Als Reporter arbeiten. Mal mit, mal ohne Kamera. Mal als Einzelkämpfer und dann wieder im Team. Immer dabei: Das Mikro. Denn jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Und ich bin der Zuhörer. Ich bin derjenige, der Ihre Geschichte auch anderen erzählt. Ob im Radio oder im Fernsehen. Zum Downloaden im Internet oder Nachlesen auf meiner Homepage.
... ich bin Heiko Dolle. Mein liebstes Hobby, größte Leidenschaft und wichtigster Zeitvertreib: Geschichten unters Volk bringen. Als Minnesänger im Mittelalter hätte man mich bei meinem Gesangstalent sicherlich vom Hof gejagt. Nur gut, dass wir heutzutage unsere Geschichten nur noch erzählen und nicht mehr singen müssen. Als Reporter bin ich mal mit und mal ohne Kamera unterwegs. Mal als Einzelkämpfer und dann wieder im Team. Immer dabei: Das Mikro. Denn jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Und ich bin der Zuhörer. Ich bin derjenige, der Ihre Geschichte auch anderen erzählt. Ob im Radio oder im Fernsehen. Zum Downloaden im Internet oder Nachlesen auf meiner Homepage.